21.08. Update Hospiz Germering

Das Hospiz Germering ist nun seit knapp 2 Monaten offen und so langsam finden auch wir ehrenamtliche in den Dienst🌹

Neben meinem Beruf und dem Sport eine Aufgabe die meine Woche zufriedenstellend abrundet, die viel gibt und aufgrund der nach wie vor prekären Pflegesituation und der Hospizfinanzierung in Deutschland wichtig ist👆.

Wichtig ist mir aber auch, das Thema „an den Mann“ zu bringen, daher werdet ihr auf meinen Kanälen dazu künftig auch öfters Updates bekommen. Damit habe ich vermutlich wieder einige Follower weniger, weil es ein unangenehmes Thema ist. Lasst mir aber heute so viel gesagt sein: Gestern durfte ich mich im Hospiz um 2 Patienten 😊 Gästen) der Jahrgänge 1966/67 kümmern.

Schönen Sonntag, genießt das Leben und habt viel Spaß dabei😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.