22. März – Teneriffa Teil II

Ab in den Süden 🙂 Den einen Freud, des anderen Leid ? Heute ist nicht nur irgendein Märztag; nein es ist der Geburtstag meiner Mutter. “Ja und”, werden sich jetzt viele denken? „Biste halt mal nicht da“. Es ist nur so, dass es mittlerweile der 9te. Geburtstag ist, welchen ich in den letzten 11 Jahren verpasse, da ich irgendwo in der Weltgeschichte gondele oder lebe. Ich bin keine Mutter, glaube aber, dass es für Eltern das schönste ist, seine Kinder glücklich und gesund um sich zu haben?! Vor allem am – wohl – schönsten Tag des Jahres. Daher finde ich das Verständnis und die Unterstützung meiner Mama einfach grandios! Ich freue mich schon jetzt auf unsere “Privatparty”, wenn ich Anfang April wieder zu Hause bin 🙂

sheepworld_d0115

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *