Nütze super Möglichkeiten, wie sie entstehen!
1285
post-template-default,single,single-post,postid-1285,single-format-standard,qi-blocks-1.2.4,qodef-gutenberg--no-touch,stockholm-core-2.4,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.3,select-child-theme-ver-1.1.1,select-theme-ver-9.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-8145

Nütze super Möglichkeiten, wie sie entstehen!

Du denkst, Du hast einen relaxten Samstag vor Dir, als Vorbereitung für einen Wettkampf am Sonntag, aber plötzlich erscheint eine Nachricht auf Deinem Facebook-Messenger: “Wir haben ein Schwimm-Staffelplatz (3,8 km) für die Challenge Roth übrig, da jemand absagte. Hast Du Lust? “Nun, so tolle Angebote kann man einfach nicht ausschlagen!

Nach dem organisieren einiger Dinge (Wettkampf-Planung für das Wochenende, da am Samstag ein Sprint-Wettkampf stattfindet, Unterkunft in Roth, Trainingsplan , etc. etc.) , gab ich mein OK und ich bin jetzt sehr glücklich und fühle mich sehr geehrt, beim 30-jähriges Jubiläum der DATEV Challenge Roth, welche am Sonntag, 20.7.14 stattfindet, dabei zu sein.

Zudem ist das ganze eine gute Standortbestimmung für meine erste Langdistanz nächstes Jahr 🙂

No Comments

Post a Comment