26.09. – vorzeitiges Saisonende
2632
post-template-default,single,single-post,postid-2632,single-format-standard,qi-blocks-1.2.4,qodef-gutenberg--no-touch,stockholm-core-2.4,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.3,select-child-theme-ver-1.1.1,select-theme-ver-9.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-8145

26.09. – vorzeitiges Saisonende

„Jeder Mensch bekommt so viel aufgebürdet, wie er ertragen kann“. Deswegen ist es jetzt an der Zeit, die Last von den Schultern zu nehmen und beende daher die Saison 2016 vorzeitig. Punkt. Die vergangenen 5 Wochen waren eine Ansammlung von kleinen Katastrophen, die nächsten 4-6 Wochen stehen im Zeichen der mentalen und körperlichen Erholung. Die Welt sieht dann wieder besser aus, mit einer soliden Basis für 2017 🙂 Immer schön nach vorne schauen!!

Danke an alle für die Unterstützung, in welcher Form auch immer und dem Team Erdinger Alkoholfrei für das bisher entgegengebrachte Vertrauen.

Ich bin dann mal weg 🙂

Eure

Anja

Tags:
No Comments

Post a Comment