25.10. humedica e.V. – Geschenke mit Herz
3543
post-template-default,single,single-post,postid-3543,single-format-standard,qi-blocks-1.2.4,qodef-gutenberg--no-touch,stockholm-core-2.4,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.3,select-child-theme-ver-1.1.1,select-theme-ver-9.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-8145

25.10. humedica e.V. – Geschenke mit Herz

Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich 🙂 

Geschenke mit Herz – Heute nachmittag habe ich auf die schnelle ein paar Geschenke für humedica gepackt. Eine gemeinsame Aktion von Bayern 2 und Sternstunden E.V., um zum Weihnachtsfest ein paar Kinder glücklicher zu machen.

“Geschenk mit Herz“ verbindet Kinder und deren Familien aus Deutschland mit bedürftigen Kindern weltweit. Viele Kinder dieser Welt leben in Armut, Krieg und Ungerechtigkeit, ohne jegliche Perspektive und Schutz. Sehr früh werden sie mit Themen und einem Alltag konfrontiert, der sie überfordert und vor existenzielle Probleme stellt. Nur selten dürfen sie einfach nur Kind sein. Ihnen wollen wir mit unserer Aktion ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Hinter „Geschenk mit Herz“ steckt die Kaufbeurer Hilfsorganisation humedica. Neben Tausenden Päckchenpackern und –packerinnen in ganz Bayern stellen vor allem die zahlreichen Ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sicher, dass bedürftigen Kindern in aller Welt eine Weihnachtsfreude gemacht werden darf. Besonderer Dank gilt hierbei „Sternstunden e.V.“, die alle Transport- und Logistikkosten der Aktion übernimmt und dem Medienpartner Radio „Bayern 2“.  (Originaltext humedica)

In einer Welt, in der Fußballer für 222 Millionen transferiert werden, ein Tropfen auf dem heißen Stein. Aber irgendwann werden diese kleinen Tropfen zum einem großen Fass und können Wunder bewirken.

Man muss nur wollen. EVERY LITTLE HELPS !! 

Eure Anja

No Comments

Post a Comment