17.10. Podcast “Aus der Norm”
8129
post-template-default,single,single-post,postid-8129,single-format-standard,qi-blocks-1.2.4,qodef-gutenberg--no-touch,stockholm-core-2.4,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.3,select-child-theme-ver-1.1.1,select-theme-ver-9.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-8145

17.10. Podcast “Aus der Norm”

Powered by: Sportguide.rocks

“In der neuesten Folge des “Aus der Norm!” -Podcast habe ich wieder einen ganz besonderen Menschen zu Gast.

Anja Kobs seit Jahren eine extrem erfolgreiche Multisport-Ausdauerexpertin die sich im Ehrenamt für die Hospizbewegung einsetzt. Sportlich konnte Anja schon mit Siegen in unterschiedlichen Disziplinen glänzen. So konnte sie 2022 im Trailrun die Tour de Tirol und den Nassfeld Ultratrail für sich entscheiden. Auf Asphalt konnte sie 2021 den deutschen Wings for life Run für sich entscheiden.

Im Triathlon ist sie unter andrem Welt – und Vizeeuropameisterin auf der Langdistanz in ihrer Altersklasse. Viel Spaß beim Zuhören von Anja‘s authentischen und offenen Worten zu ihrem interessanten, bewegten aber auch erfolgreichen beruflichen als auch sportlichen Lebenslauf.

Dazu passt auch ihr neuestes Vorhaben, frei nach dem Motto: „lieber scheitern als bereuen“. Mehr dazu erfahrt ihr im Podcast. Hier geht es zur aktuellen Folge oder überall wo es Podcasts gibt: https://www.sportguide.rocks/podcast/anjakobs/

No Comments

Post a Comment