Juhu, es ist Frühling!
565
post-template-default,single,single-post,postid-565,single-format-standard,qi-blocks-1.2.4,qodef-gutenberg--no-touch,stockholm-core-2.4,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.3,select-child-theme-ver-1.1.1,select-theme-ver-9.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-8145

Juhu, es ist Frühling!

Mitte März und es ist Frühling in Deutschland. Zusammen mit meiner Vereinskameradin gab es eine wunderschöne Tour durch das „Brucker Hinterland“. Eingestellt hatten wir uns auf eine Kaffeefahrt. Das war ein Fehler. Soviel Wind hatte ich in den 4 Wochen auf Teneriffa nicht. Aber das hat unserem Spaß und der guten Laune keinen Abbruch getan.

Wünsche Euch einen Tollen Start in die Woche
Eure Anja

Nadja Anja Ausfahrt

No Comments

Post a Comment