Nütze super Möglichkeiten, wie sie entstehen!

Du denkst, Du hast einen relaxten Samstag vor Dir, als Vorbereitung für einen Wettkampf am Sonntag, aber plötzlich erscheint eine Nachricht auf Deinem Facebook-Messenger: “Wir haben ein Schwimm-Staffelplatz (3,8 km) für die Challenge Roth übrig, da jemand absagte. Hast Du Lust? “Nun, so tolle Angebote kann man einfach nicht ausschlagen!

Nach dem organisieren einiger Dinge (Wettkampf-Planung für das Wochenende, da am Samstag ein Sprint-Wettkampf stattfindet, Unterkunft in Roth, Trainingsplan , etc. etc.) , gab ich mein OK und ich bin jetzt sehr glücklich und fühle mich sehr geehrt, beim 30-jähriges Jubiläum der DATEV Challenge Roth, welche am Sonntag, 20.7.14 stattfindet, dabei zu sein.

Zudem ist das ganze eine gute Standortbestimmung für meine erste Langdistanz nächstes Jahr 🙂

ankobs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.