Oster-Camp in Fuschl am See

Das Osterwochende stand vor der Tür. Noch 3 Wochen bis Mallorca und 4 Tage „frei“ am Stück:
Prädestiniert für ein kleines Bootcamp am Fuschlsee zum letzten Feinschliff mit meiner lieben Trainingskameradin und Freundin Nadja 🙂

IMG-20140420-WA002

Der Fokus der 4 Tage lag auf Radeinheiten (inkl. Kraftintervallen) aber mit anschließenden Koppel(-trail)läufen, sowie einem doch etwas härterem Fahrtspiel mit 3*4min, 4*1min und abschließend 5*30sek in 10km Renntempo (ca. 3.50min/km). Geschenkt haben wir uns gerade bei dieser Einheit nichts; aber was einen nicht umbringt, macht halt eben schnell; oder?

Das Wetter war erst am Abschlusstag so richtig herrlich (sonst eher kühl, windig und etwas regnerisch), aber das hat uns dann auch wenig gestört. Wir hatten einfach so richtig Spaß und gute Laune.

Ich fühle mich grad richtig gut 🙂 18 days to go – Alcudia ich komme!

Fotos

ankobs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.