Trainingscamps im Fünf-Seen-Land

Wow…bald geht es los und ich darf als Trainer mit dabei sein:
Die “Sportakademie” in Starnberg. Sportler aus aller Welt kommen zu uns und wir dürfen sie trainieren… Wir, dass sind – auf dem Bild unten – von links nach rechts stehend:

* Matthias Nowak mit Fußballcamps für Mädels und Jungs…Technik – und      Kreativtraining für Mannschaften…und Workshops for Coaches…

* Ingalena Heuck, Deutsche Meisterin im Halbmarathon…ihr Angebot: Laufseminare – Workshops – Rennen & Schlemmen,

* Hans Bregler unser “Macher” und Gesundheitsmanager,

* Ich (Anja Kobs), vom Freizeitsportler zur Weltmeisterschaft 2014 im Triathlon…ihr Angebot: Triathlon für Einsteiger und

* Martina Eberl, Europameisterin und Vize-Weltmeisterin Golf…Angebot: „Trainieren wie die Professionals“ für Einsteiger

Darüber hinaus werden wir uns mit unseren Kompetenzen gegenseitig in Camps vertreten und unterstützen.

Am 25.11 findet die erste große Kick-off Präsentation unter der Schirmherrschaft des Tourismusverbandes statt:
“Der neue Gesundheitstourismus im Starnberger Fünf-Seen-Land”.  Im kommenden Jahr soll dann – als Dachverband – die “Sportakademie Starnberg” mit breitem Angebot gegründet werden. Wir werden berichten!

Also, vielleicht sieht man sich ja.  Würde uns riesig freuen…and by the way ..die Gegend rund um den Starnberger See ist wunderschön, zusammen mit der Nähe zu München an sich schon die Reise wert!

Weitere Infos unter Gesundheitsmanagement Bregler:
http://www.gesundheitsmanagement-bregler.de/

team bregler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.