Trainingslager – Zum zweiten

bild reise3

Die erste Saisonpause sehr gut überstanden, der Trainingswiedereinstieg hat wunderbar geklappt und schon geht es ab ins nächste Trainingslager. Dieses mal in die wunderschöne Provence in Frankreich. Ich freue mich schon sehr auf noch schönere Radausfahrten durch duftende Lavendelfelder, hügelige Läufe, leckeres Essen und um vielleicht endlich mal wieder meine arg minimalisierte Französischkenntnisse aufzubessern.

karten course

Col de L’ecre ruft: Highlight der 12 Tage wird die Streckenbesichtigung – per velo natürlich – des Ironman France Kurses sein. Also, nicht das da jemand auf falsche Gedanken kommt. Das ganze erstmal ohne Hintergedanken, gucken kann man ja mal 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.