17.11. Qualifikation für die Marathon Weltmeisterschaft
9659
post-template-default,single,single-post,postid-9659,single-format-standard,qi-blocks-1.2.4,qodef-gutenberg--no-touch,stockholm-core-2.4,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.3,select-child-theme-ver-1.1.1,select-theme-ver-9.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-8145

17.11. Qualifikation für die Marathon Weltmeisterschaft

2 Wochen nach meinem Erfolg in Frankfurt erhielt ich die tolle Nachricht, dass ich mich mit meinen “02.56,18” für die “World Major Altersklassen Weltmeisterschaft” qualifiziert habe.
Darauf habe ich wirklich nicht spekuliert, aber es “schwarz auf weiß” zu sehen, fühlt sich schon richtig toll an und ist wohl ein weiteres I-Tüpfelchen auf meiner sportlichen Karriere.

Ob ich am 15.09.2024 in Sydney am Start steht wird sich in den nächsten Wochen entscheiden.

No Comments

Post a Comment