31.05. Stats: Mai
7312
post-template-default,single,single-post,postid-7312,single-format-standard,qi-blocks-1.2.4,qodef-gutenberg--no-touch,stockholm-core-2.4,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.3,select-child-theme-ver-1.1.1,select-theme-ver-9.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-8145

31.05. Stats: Mai

Ab sofort gibt es auch hier monatlich meine Trainingsstatistik.

Und hoffentlich bald auch wieder ein Wettkampf-Update. Leider hat mir die Covid-Erkrankung einen Strich durch die Rechnung gemacht. 😟 “Aber alles passiert aus einem Grund“! Mein Tempo hätte so ja nicht weitergehen können… Und dadurch bin ich endlich mal wieder in die Berge gekommen 🏔

🏊‍♀️ 6 Einheiten, 18,4km
🚴‍♀️ 15 / 662,7km
🏃‍♀️ 20/ 226,8km
🏋️‍♀️ 6 / 3 Stunden

🔥 Wettkämpfe: 2 (Laufen/Duathlon)
😷 2 Tage + 4 Tage Aufbautraining
——————————————————-
Gesamt: 78 Einheiten / 54,5 Stunden / 908km
(+ dehnen/BlackRoll: 19 / 4 Stunden)


Zur Vervollständigung noch April und März (habe erst im letzteren Monat damit angefangen, die Zahlen öffentlich zu machen 😅)

APRIL

🏊‍♀️ 9 Einheiten, 26km
🚴‍♀️ 7 / 256km (1 Einheit draußen, Rest auf der Rolle)
🏃‍♀️ 24 / 275km
🏋️‍♀️ 8 / 3.5 Stunden
🔥 Wettkämpfe: 2 (Laufen) *)
——————————————————-
Gesamt: 48 Einheiten / 45 Stunden / 557km
(+ dehnen/BlackRoll: 19 / 4 Stunden)

*) Marathon und Halbmarathon, daher weniger KM als im Durschnitt ((~800km p.M.)


März

🏊‍♀️ 7 Einheiten, 23km
🚴‍♀️ 17 / 608km (2 Einheiten draußen, Rest auf der Rolle)
🏃‍♀️ 23 / 264km
🏋️‍♀️ 7 / 3.5 Stunden
🔥 Wettkämpfe: 2 (Laufen)
——————————————————-
Gesamt: 80 Einheiten / 63 Stunden / 895km
(+ dehnen/BlackRoll: 26 / 5,5 Stunden)

Tags:
No Comments

Post a Comment