03.08. TSV Alling Vereinsmeisterschaft Nachwuchs


Vor den Sommerferien fand die interne Vereinsmeisterschaft unserer kleinen Mehrkämpfer in spe statt. Die rund 30-köpfige Gruppe (insgesamt sind es über 50 Kinder) rund um das Trainergespann von Nina und Basti Market hatten jede Menge Spaß.

Ich durfte im Anschluss an die stolzen Siegerinnen und Sieger des TSV Alling die Medaillen verteilen.

Nach den Ferien geht es weiter, wo ist noch nicht 100%-ig geklärt. Die bisherige Sportstätte wird aufgrund des Neubaus des Kinderhause dezimiert. Allerdings steht am “neuen” Sportplatz schon eine Perspektive in Aussicht. Zudem gehört diese Gruppe nun auch der LG Würm-Athletik an, so dass man sich Plätze (gerade die Spezialdisziplinen wie Hochsprung) teilen kann. Letzteres freut mich natürlich besonders, weil ich bei den teilnehmenden Vereinen (z.B. Gauting und Puchheim) auch auf der Laufbahn trainieren darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.