10.07. Ehrung TSV Alling

Lesezeit: 1 Minute


Am Wochenende fanden in meinem Heimatverein TSV Alling zahlreiche Ehrungen für besondere Verdienste und langjährige Mitgliedschaften statt. Vereinsarbeit ist nicht nur für den Nachwuchs sehr wichtig, aber ohne Ehrenamt geht es nicht!

Was mich aber neben der Einladung zu dieser hochoffiziellen Veranstaltung (Vereinsehrungen folgen strengen Protokollen!) aber noch viel mehr freute: Die freiwilligen Einnahmen der Vereinsmitglieder für Speis & Trank kommen dem Hospiz Germering zugute! Damit würdigte der Verein indirekt auch meine ehramtliche Tätigkeit in diesem Bereich und ist noch mehr Ansporn für die anstehende Benefizaktion! Und schön, wenn Spenden lokal eingebracht werden.

☘️☘️ Vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender und dem TSV für das gelungene Fest.☘️☘️

📷 Wolfgang Klarmann – im Bild mit Karl-Heinz Niebler 1. Vorsitzender TSV Alling




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.