08.03. Weltfrauentag – Neuer Partner
8769
post-template-default,single,single-post,postid-8769,single-format-standard,qi-blocks-1.2.4,qodef-gutenberg--no-touch,stockholm-core-2.4,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.3,select-child-theme-ver-1.1.1,select-theme-ver-9.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-8145

08.03. Weltfrauentag – Neuer Partner

Ein neues Projekt oder Unternehmen aus dem Boden zu stampfen bedeutet immer viel Risiko, Mut, aber auch Spaß.

Umso schöner, wenn man nette Menschen findet, die das aus „eigener Erfahrung“ unterstützen und die Arbeit honorieren, wie die „Automaten Strunz GmbH“: Mitte der 60er Jahre wurde sie von Werner Strunz in meiner Heimat Alling gegründet und befindet sich mittlerweile nun mit Sohn Gerhard (re.) und Enkel Andreas (li.) in der 3. Generation.

Dank Euch 😍

Tags:
No Comments

Post a Comment