Lauf10! ist eine jährliche Fitnessaktion des Bayerischen Rundfunks. Ziel der Aktion ist es Menschen zu motivieren, sich regelmäßig sportlich zu betätigen und Freude am Laufsport zu entwickeln.

10 Kilometer in 10 Wochen – das ist das große Ziel der Aktion. Ich  mache Euch in 10 Wochen zur Läuferin bzw. Läufer, damit ihr beim gemeinsamen Abschlusslauf nicht nur durchhaltet, sondern dabei auch richtig Spaß habt!

Angesprochen (in meinem Programm) sind Menschen jeden Alters, Anfänger bzw. reine Wiedereinsteiger, die ein sportlicheres und fitteres Leben führen wollen und damit ihre Gesundheit, Ausdauer und Lebensqualität zu verbessern.

Es funktioniert – Dranbleiben und regelmäßig zum Training kommen. Zusammen macht Sport einfach mehr Spaß und das Durchhalten fällt leichter.

Mein Motto: Niemand ist zu langsam! 

Trainingsbeginn: 30.04.2025
Trainingsort: Sportplatz Gilching, Talhofstr. 
Abschlusslauf:
Samstag, 12.07.2025 in Wolnzach

 

Voraussetzung
Körperliche Gesundheit, d.h. man ist aus ärztlicher Sicht in der Lage, Lauf- und Fitnesstraining zu absolvieren.

Gebühr
EUR 115,-

Was Du bekommst:

  • 1 gemeinsames Training pro Woche für 10 Wochen
  • Trainingsplan mit ausführlicher Erläuterung
  • Expertentipps zum Laufen, Ernährung, Regeneration, Ausrüstung
  • Gutschein von INTERSPORT Haindl: €10 beim Kauf eines Laufschuhes
  • Willkommensgeschenk von ULTRASPORTS
  • Spaß und Motivation in der Gruppe

Ameldung: Schreibe eine Mail an info@anjakobs.eu.
Du erhältst im Anschluss Deine Teilnahmebestätigung.