13.11. München TV – Mein Weg
8273
post-template-default,single,single-post,postid-8273,single-format-standard,qi-blocks-1.2.4,qodef-gutenberg--no-touch,stockholm-core-2.4,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.3,select-child-theme-ver-1.1.1,select-theme-ver-9.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-8145

13.11. München TV – Mein Weg

Erneute durfte ich bei München TV zu Gast sein. Wer mich und meine Benefizaktionen kennt, weiß, dass ich schon zweimal in der Sportarena bei München TV präsent war (YouTube). Dieses Mal allerdings für die Sendereihe „Mein Weg“, wofür am 24.10. die Dreharbeiten stattfanden mit Erst-Ausstrahlung am 13.11. Eine unheimliche großartige Erfahrung!


Impressionen

Tags:
No Comments

Post a Comment