27.07. Training für Jung und alt
9308
post-template-default,single,single-post,postid-9308,single-format-standard,qi-blocks-1.2.4,qodef-gutenberg--no-touch,stockholm-core-2.4,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.3,select-child-theme-ver-1.1.1,select-theme-ver-9.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-8145

27.07. Training für Jung und alt

Die Wettkampfsaison ist in voller Fahrt, der Juli stand aber auch ganz im Zeichen von Motivation und Inspiration 🤗.

Für die Laufgruppe von BEWECT – Schmerzfrei trainieren durfte ich ein Training geben und viele interessante und spannende Fragen beantworten. Dabei war neben der – wie immer – am meist gestellten “wie regenerierst Du so gut und schnell?”, natürlich die nach meiner mentalen Stärke😋.

Bei meinem Heimatverein TSV Alling fand die jährliche Vereinsmeisterschaft im Mehrkampf statt. Zum einen richtig großartig, dass es Mehrkampf in so einem kleinen Dorf gibt, was auch sehr am Engagement des Trainergespanns Nina und Basti Markert liegt. Zum anderen habe ich mich gefreut, für die kleinen ein Vorbild sein zu dürfen. Leider sind die Trainingsmöglichkeiten mittlerweile sehr eingeschränkt, daher hoffen wir, bald einer LG angehören zu dürfen💪.

Auf alle Fälle macht es immer wieder richtig viel Spaß, andere Menschen zu bewegen🤩.



.
.

No Comments

Post a Comment