24.07. Schauinslandkönig 🚴‍♀️🥇
7728
post-template-default,single,single-post,postid-7728,single-format-standard,qi-blocks-1.2.4,qodef-gutenberg--no-touch,stockholm-core-2.4,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.3,select-child-theme-ver-1.1.1,select-theme-ver-9.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-8145

24.07. Schauinslandkönig 🚴‍♀️🥇

Update: 26.07.2022


Meine Freundin Anne-Catrin wollte mich mal in Aktion sehen, da kann man natürlich den Schauinslandkönig direkt vor der Haustür nicht auslassen😅 Ein Einzelzeitbergfahren über 11.5km mit 700 Höhenmetern. Gleich zu Beginn kommt eine steile 12% Rampe, dann geht so dahin, im Schnitt 6% Steigung. Dank Udo’s anfeuern auf die letzten 100 Meter blieb ich noch genau unter 45 Minuten 🥇 (44.58min). Dafür konnte ich dann beim “fliegen” (von Udo) die Füße hochlegen 🙂 (s. Fotos).

Vor 2 Jahren bin ich dort schon mal hoch und STRAVA sagte mir, ich benötigte damals für das Segment 53 Minuten; als Trainingsfahrt. Daher dachte ich schon, dass ich im Rennen schneller sein kann als knappe 45 Minuten, vergaß dann aber wohl, das ich knappe 40 Stunden vorher erst eine 337km Non-Stopp Tour beendet hatte (und mir meinen Trailrun am Samstag auch nicht nehmen ließ)🙈

Es gelang mir aber tatsächlich noch meine Altersklasse zu gewinnen🥇; Top 15 (13. Platz) gesamt von knapp 90 Frauen 🤦‍♀️ Insgesamt schon ein sehr cooles (Trainings-)Wochenende 😘💪💪

#kannmanmalmachen…

Ergebnisse


Tags:
No Comments

Post a Comment