Anreise auf Mallorca
737
post-template-default,single,single-post,postid-737,single-format-standard,qi-blocks-1.2.4,qodef-gutenberg--no-touch,stockholm-core-2.4,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.3,select-child-theme-ver-1.1.1,select-theme-ver-9.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-8145

Anreise auf Mallorca

Uff, das war ganz schön früh heute. Der Wecker hat um 2.55Uhr geklingelt, dafür habe ich mich aber gleich umso mehr über den zuckersüßen Glücksbringer von meiner Mama gefreut 🙂

Anja Glücksbringer  mit herzen
Mittlerweile sicher auf der Insel angekommen. Bereits einen kleinen Transportschaden am Umwerfer gerichtet, die ersten windigen Rad-Kilometer in den Beinen. Kann’s losgehen?
Anja Rad mit Rahmen

Muss ich mich doch noch etwas in Geduld üben… Die Tage bis zum Wettkampf sind gespickt mit Streckenbesichtigung (mit dem Auto), ein paar kleinen Einheiten, Fotoshooting, Registrierung, Wettkampfbesprechung, dem Bike Check-in und – finally – dem RACE DAY 🙂

Landschaft II mit border

No Comments

Post a Comment