19.07 – Bavarian Run Munich

Heute machte ich mich mal als „Pacemaker“ für meine „Mädels“ auf zum Bavarian Run in München.  Claudia Kindl und Jana Hanft hatten vorgenommen, die 60min Marke auf die 10km zu knacken. Jana trotze der Hitze konnte ihre persönliche Bestzeit um 3 Minuten auf 1.01h verbessern! Claudia kam mit den sommerlichen Temperaturen zwar nicht so zurecht, lies die Vernunft spielen und zog das Rennen trotzdem mit Bravour in 1.10h durch!! Waltraud Schwärzel lief trotz Verletzung die 5km in 29.59min.

Ein sehr gutes Ergebnis für die Hobbyläufer des TuS Run & Fun Leichtathletik Lauftreff !

anja mit jana anja mit jana3 Bavarian Run 01 Bavarian Run 05 gruppe mit anja Gruppe mit bernd

ankobs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.