23.5 – BALD …. :)

.. Isses wieder soweit. Nach meiner langen Erkrankung konnte ich vor 2 Wochen wieder mit dem Belastungstraining beginnen. Alles natürlich noch sehr zäh, aber so langsam kommt die Form zurück. Der Körper vergisst angeblich nichts, so dass ich hoffentlich bald wieder an meine Zeiten anknüpfen kann. Die Motivation ist auf alle Fälle schon wieder da …

Jetzt geht es erstmal nach Maribor. Im Rahmen der Medigames (Internationale Sportweltspiele der Medizin) werde ich zusammen mit meinem Lebensgefährten ein Trainingslager  absolvieren und natürlich nebenbei auch etwas Urlaub machen :- ) Der erste Wettkampf steht dann am 19.06 mit der Challenge Heilbronn (Deutsche Meisterschaft Mitteldistanz) an.

Berichte folgen 🙂

IMG-20160522-WA002

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.