Bavarian Lakes Challenge

Das Jahr 2015 hat ja schon gute und herausfordernde Ziele, die darüber hinaus auch noch „SMART” sind, aber das musste jetzt noch mit: Die Bavarian Lakes Challenge, welche darin besteht, innerhalb eines Jahres die zehn größten, natürlichen bayerischen Seen zu Fuß zu umrunden. 10 Seen, 305km, etliche Höhemeter!

wal12-300x225
Alle Läufe werde ich mit Sicherheit aufgrund meiner Wettkämpfe und deren Vorbereitung nicht absolvieren können, aber, hey “home sweet home” im (erweiterten) Fünf-seen-Land!

Die 10 seen im Überblick. Am anspruchsvollsten wohl der Königssee mit seinen über 2000 Höhenmetern!

Simssee 19,15 km
Waginger See 18,54 km
Kochelsee 14,84 km
Staffelsee 19,28 km
Tegernsee 20,01 km
Walchensee 26,32 km
Königssee 35,20 km
Ammersee 44,12 km
Starnberger See 53,26 km

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.