Inspirationen …

Einer meiner Nebenaufgaben als Organisatorin und Koordinatorin des Fünf Seen Filmfestival ist das Sichten von Filmen; dabei beschränke ich mich auf Sport- und Naturfilme. Das ist allerdings für mich etwas gefährlich ….

index

Erst kürzlich sah ich eine super Dokumentation über das Stilfersjoch und den dort jährlich stattfindenden „Mapei Day. Ein Bergrennen über 21km auf das Stilfersjoch, welches laufend oder radelnd absolviert werden kann. Ich denke, für mich laufend 🙂 Und gerade eben einen interessanten Film über den Marathon am Mount Everest (Tenzing Hillary Everest Marathon). Ich sollte sowas nicht ansehen… Hier trifft ganz klar Verrücktheit auf Versuchung. Zum Glück bin ich ja noch jung und habe noch einige Jahre Abenteuer vor mir 🙂 Die Prioritäten liegen ja jetzt erstmal ganz wo anders ….. !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.