Königsetappe – Trainingslager Teneriffa
520
post-template-default,single,single-post,postid-520,single-format-standard,qi-blocks-1.2.4,qodef-gutenberg--no-touch,stockholm-core-2.4,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.3,select-child-theme-ver-1.1.1,select-theme-ver-9.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-8145

Königsetappe – Trainingslager Teneriffa

Gestern, am 27.02, stand die Königsetappe stand an. Da macht man doch gerne etwas im Dienste des Gemeinwohles 🙂 Für das T3 Germany bin ich für eine Premierenfahrt in den Sattel gestiegen: Der „Küstenkreisel“ wurde wahr:

„Unsere Gäste machen es uns selber vor. Lange in der Planung und nun endlich mal GARMIN-vermessen: der “Küstenkreisel” mit 108km und 2.225 Höhenmetern. Vielen Dank an Anja Kobs und Jörg Vetter für diese Pionierleistung!“

Es hat viel Spaß gemacht. Danke, das ich die Jungfernfahrt bewältigen durfte 🙂

küstenkreisel

No Comments

Post a Comment