10.12. – Team Erdinger Alkoholfrei

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende, es ist an der Zeit, Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in die nächsten aufregenden 12 Monate zu wünschen. Hoffentlich gesund, glücklich, erfolgreich und verletzungsfrei.

Ich bin ja bereits vor rund einem Monat mit voller Motivation in die neue Saison 2016 gestartet; diese Tage erreichte mich dann ein verfrühtes Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk: Ab dem Jahr 2016 habe ich mit der Aufnahme in das Regionalteam von ‚Team Erdinger Alkoholfrei‘ einen tollen Partner an meiner Seite. Mit diesem weiteren Motivationsschub freue ich mich auch sehr über das entgegengebrachte Vertrauen und die künftige Zusammenarbeit.

So könnte ich dann 2016 jubeln (Collage):

Kobs - Ziel mit Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.